Probenraum

Am Pastorat 1, 46286 Dorsten

Probentermin

Mi.: 18:30 Uhr Gemischter Chor

Probentermin

Mi.: 20:00 Uhr Voices

Aktuell

Probe in den Feeien

Liebe Voices,nach der gestrigen, guten Probe, darf ich euch mitteilen, dass wir trotz Herbstferien auch in der nächsten Woche am Mittwoch, 04.10. mit Eva proben werden. Dann werden wir mit dem Programm fürs Adventskonzert, welches der Kinder- und Jugendchor für den 1. Advent, 3.12. organisiert, beginnen. Also nutzt bitte die ideale Möglichkeit, die Proben bis …

Probe in den Feeien Weiterlesen »

Sommerzeit zuende

Hallo Voices. Ich hoffe alle sind gesund und munter. Der Countdown läuft noch bis Mitte der kommenden Woche. Am Mittwoch den 9.8.23 starten wir wieder mit unseren Chorproben. Ich hoffe auf eine gute Beteiligung. Hinweisen möchte ich noch darauf dass wir am 25.8.23 ein Sommerfest geplant haben. Ich hoffe ihr habt euch den Termin schon …

Sommerzeit zuende Weiterlesen »