Probe in den Feeien

Liebe Voices,
nach der gestrigen, guten Probe, darf ich euch mitteilen, dass wir trotz Herbstferien auch in der nächsten Woche am Mittwoch, 04.10. mit Eva proben werden. Dann werden wir mit dem Programm fürs Adventskonzert, welches der Kinder- und Jugendchor für den 1. Advent, 3.12. organisiert, beginnen. Also nutzt bitte die ideale Möglichkeit, die Proben bis zum Konzert möglichst komplett dabei zu sein.
Am 11.10. ist dann einen Mittwoch Pause, ab dem 18.10. gehen die Proben dann jeden Mittwoch weiter.
Am Freitag, 01.12. werden wir auch wieder bei ‚Lembeck leuchtet‘ dabeisein. Ich freue mich auf euch und die bevorstehenden Auftritte.
Lieben Gruß, Thomas

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.