Event

Sommerzeit zuende

Hallo Voices. Ich hoffe alle sind gesund und munter. Der Countdown läuft noch bis Mitte der kommenden Woche. Am Mittwoch den 9.8.23 starten wir wieder mit unseren Chorproben. Ich hoffe auf eine gute Beteiligung. Hinweisen möchte ich noch darauf dass wir am 25.8.23 ein Sommerfest geplant haben. Ich hoffe ihr habt euch den Termin schon …

Sommerzeit zuende Weiterlesen »

Rückblick auf das Chorwochenende 2023

Zeitplan für den Samstag: 11:00 Uhr: Einsingen Tonbeispiele im internen Bereich. 12:37 Uhr findet eine Pause von 60 Minuten statt. 13:37 – 15:00 Uhr: Gesangsprobe 15:00 – 15:30 Uhr: Kaffeepause 15:30 – 17:30 Uhr: Gesangsprobe (zwischendurch 15 Minuten flexible Pause) 17:30 – 19:00 Uhr: flexibles Abendessen 19:00 Uhr bis Ende offen – Gemeinsames Singen Abschlusssingen